Mirena gestern entfernen lassen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1980
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mär 2017 21:56

Hallo zusammen... Ich habe schon viel gelesen und hoffe mir geht es bald besser. Ich hatte die mirena seit 12/2015 und vor ungefähr 8 Monaten fing es an: Kopfschmerzen, ständige Gereiztheit, teilweise Panikattacken, innere Unruhe, Nervosität und noch mehr. Ich habe länger gebraucht bis ich auf die mirena als Auslöser gekommen bin. Dachte ständig ich wäre krank, hätte irgendwas schlimmes. Nach vielen Recherchen im Internet bin ich durch Zufall auf einen Bericht gestoßen. Ähnliche symptome die auf die Nebenwirkungen der Mirena geschoben wurden. Da fing ich an zu überlegen. Kann es wirklich sein dass es nur an diesem "Ding" liegt? Je mehr ich mich damit befasst habe, umso klarer wurde mir, dass es tatsächlich sein könnte. Nachdem Arztbesuche und Blutentnahme nichts anderes zur Erklärung hervor brachten, hab ich mich entschieden, die Mirena ziehen zu lassen. Das war gestern. Schon als ich es entschieden hatte, fühlte ich mich besser und war gestern wirklich froh als ich gestern gesehen ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag