Bluttest Mikronährstoffe

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herbstblume
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 28. Okt 2016 10:48

Meine HS habe ich seit Ende Oktober 2016 (nach 4 Jahren) draussen und in letzter Zeit habe ich mindestens 1-2x die Woche Probleme mit starken Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Muskelkrämpfen, Taubheitsgefühl in Unterarmen, Herzrasen, Ängste...
Weiss jemand, wie es aussieht mit einem Test der Mikronährstoffe? Vlt liegt es ja an zu wenig Magnesium oder Kalium?
Wenn ich die Probleme beim Hausarzt schildere, kann der überhaupt Magnesium usw im Blut testen? Angeblich geht das doch nicht, oder?
Oder ist das nur bei einem HP möglich? Werden die Werte da anders getestet? Was kostet so eine Untersuchung etwa?
Vlt kennt sich da jemand von euch aus...

LG

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten