Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie krieg ich Angstzustände u. Panikattaken i. d. Griff ?

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Wie krieg ich Angstzustände u. Panikattaken i. d. Griff ?

Beitragvon Marianne » 04.12.2004, 21:48

Hallo zusammen

bin nun seit gut 10 Wochen Mirena-frei und es geht mir eigentlich ganz gut, nur eine Frage beschäftigt mich sehr. Denke nicht nur mich, wie ich hier im Forum immerwieder lese:

Wie krieg ich die Angstzustände und Panikattaken in den Griff?
Wichtigster Teil: Nachts autofahren, Nachts   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste