Einlage Jaydess - seit dem Dauerblutung (3Wochen)

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
JuLie_Andrews
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24. Feb 2017 18:30

Hallo ihr Lieben..

Ich hab schon ewig in der Suchfunktion geschaut aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Zu mir:
Ich habe bisher 4 Jahre (oder länger weiß nicht mehr genau) nicht verhütet da kein bis kaum Sex.
Habe dann 2x versucht die Pille zu nehmen (Östrogenfrei) kam aber direkt nach 2 Wochen nicht mit klar und hab direkt aufgehört zu nehmen. Ich wollte den Zyklus nicht mal zuende nehmen.
Nu hab ich mir von meinem FA die Jaydess aufschwatzen lassen.
Einlage am 14.02. War auch alles wie es so beschrieben wird... leichte schmerzen. Paar Stunden doofes ziehen.
Dann weiterhin meine Tage gehabt. Nach 1.5 Wochen klangen die langsam ab.. für 1 Tag um dann direkt wieder zu kommen bis heute. Schwankt in der Stärke. Die Blutungen sind sehr dünnflüssig und ich hab dauerhaft unterleibschmerzen (so druck nach unten)
Mein FA sagt, er kann es sich nicht erklären.. Die jaydess liegt gut. Es kann wohl sein das mein Körper das einfach nicht will und er würde wenn es nicht besser wird n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag