Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

PCO-Syndrom, Jaydess seit 1,5 Jahren, zu viel Testo - Haarwuchs! Pille?

Benutzeravatar
Thalisi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2017, 01:48

PCO-Syndrom, Jaydess seit 1,5 Jahren, zu viel Testo - Haarwuchs! Pille?

Beitragvon Thalisi » 10.03.2017, 02:49

??? > PCOS ( Polyzystisches Ovarsyndrom ) < ???
??? > Von Pille zu Jaydess und zurück? < ???


Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend Rat und versuche mich kurz zu halten. :smile_sadsmile:

Vorwort:
Ich habe mit ca. 15 die Pille verschrieben bekommen zwecks Verhütung. Nebenwirkungen oder ähnliches nicht beka  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste