Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wassereinlagerungen?

Benutzeravatar
Tinchen#
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016, 22:28
25

Wassereinlagerungen?

Beitragvon Tinchen# » 10.03.2017, 16:29

Hallo,

meine Mirena habe ich seit 9.2.17 draußen. Soweit geht es mir sehr gut, bin wieder richtig aufgeweckt und fröhlich :smile_rofl:

Aber was mich momentan absolut nervt, sind meine geschwollenen Waden. Knöchel und Füße sind ganz normal. Das fing letztes Jahr im November an. War öfter bei Hausarz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
45 Jahre - keine Kinder - Mirena von 2010-2015 / von 2015 - Februar 2017



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste