Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Probleme nur ab und zu???

Benutzeravatar
Krisi2212
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2017, 09:27

Probleme nur ab und zu???

Beitragvon Krisi2212 » 23.03.2017, 09:39

Hallo :) :smile_rock:

Ich lese schon eine ganze Weile in Netz und bin mir so gar nicht sicher was ich nun mit der Spirale machen soll... wie wahrscheinlich viele von Euch...

Mal kurz zu mir.
Ich hab jetzt die 3. Mirena und war eigentlich noch nie ohne Hormone.. vor den 2 Kids immer die Pille dann na  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste