Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endometriose dank des Medikamentes, was dagegen verschrieben wird?

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1036
Registriert: 07.04.2005, 22:09
19

Endometriose dank des Medikamentes, was dagegen verschrieben wird?

Beitragvon Mondi » 29.03.2017, 08:02

Musste das mal mit allen teilen, weil es in meiner Nebenwirkungssammlung alleine sonst untergeht:
http://www.factsaboutfertility.org/prio ... -children/

Schade, es werden immer noch Millionen Frauen mit Periodenschmerzen und wenn sie dann Endometriose diagnostiziert bekommen, damit behandelt.
2
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : viewtopic.php?f=23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste