Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An dieBeate

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 06.07.2016, 17:02
168

An dieBeate

Beitragvon Mia69 » 30.03.2017, 13:56

Hallo Beate. Vielen Dank für deinen Bericht. Wenn ich deine Leidensgeschichte lese treibt es mir die Tränen in die Augen. Kooper hat auch einen so schlimmen Leidensweg durchgemacht. Toll dad ihr noch die Kraft habt hier zu schreiben. Da ist das Internet doch etwas Gutes. Ich wünschte mir nur das Fo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
47 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste