Hitze und heißes Wetter

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20. Okt 2016 08:01

:smile_whew:
Vor der Geschichte mit der Hormonspirale, hätte ich mich mega auf den kommenden Sommer gefreut. Nun ist es jetzt ein halbes Jahr her, dass bei mir die Spirale raus ist, aber ich habe ANGST vor dem Sommer. Letztes Jahr habe ich die Hitze nicht vertragen und fühlte mich bei Hitze schwach und kurz vorm Umkippen. Gestern auf der Arbeit ist es mir schwarz vor Augen geworden und ich bekam Panik. Hoffentlich geht die scheiße nicht von vorne los. Außerdem ist mir ständig warm. Wie geht es Euch bei der Hitze? LG Cami

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten