Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nur Schmierblutungen nach Entfernung der Mirena

Benutzeravatar
Funny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2017, 20:27

nur Schmierblutungen nach Entfernung der Mirena

Beitragvon Funny » 09.04.2017, 20:45

Im Dezember 2016 habe ich mir die Mirena nach 1,5 Jahren ziehen lassen. Seitdem habe ich höchtens mal ein Schmierbltung, meistens nur Ausfluss.. ich wollte gern nochmal schwanger werden. Bisher erfolglos.. hat jemand Erfahrung in der Richtung? Danke

Ach so, bin 33 :smile_wink:
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste