Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie lange ist die Pause zwischen den Zyklen?

Benutzeravatar
Bluebaer77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2017, 16:45

Wie lange ist die Pause zwischen den Zyklen?

Beitragvon Bluebaer77 » 17.04.2017, 09:54

Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre die Mirena und die hat man mir am 20.02. gezogen. Danach hatte ich auch Blutungen vom 24.02. Bis zum 05.03. Und seitdem hat sich nichts mehr getan. Wie lange kann denn die Zykluspause dauern und wie lange dauert es wohl bis sich alles wieder soweit normalisiert hat?   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste