Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena endlich draußen! Und jetzt? Wann verschwinden die Nebenwirkungen?

Benutzeravatar
whitewolf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2017, 22:40

Mirena endlich draußen! Und jetzt? Wann verschwinden die Nebenwirkungen?

Beitragvon whitewolf » 24.04.2017, 22:50

Hallo zusammen,

ich habe mir die Mirena heute endlich nach 2,5 Jahre ziehen lassen. Ich hatte ziemlich oft Migräne, hab 25-30kg zugenommen (angefangen bei 50kg... jetzt bei schon bald 80kg), obwohl ich genauso wenig wie davor gegessen hab... und jetzt kamen immer mehr und häufiger die Depressionen da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste