Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vitamin-D-Dosierung

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 03.02.2017, 09:15
63

Vitamin-D-Dosierung

Beitragvon lekado » 04.05.2017, 08:15

Hallo Ihr Lieben,

da bei mir ein Vitamin-D-Spiegel von 9 (normal 35-60) festgestellt wurde, nehme ich Vitamin D in Tropfenform. Nach Internetrecherche in folgender Dosierung: Einmalgabe von 50.000IE, dann vier Wochen 1x tägl. 10.000IE. Jetzt bin ich vor einer Woche auf die Erhaltungsdosis von 5.000IE  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 15 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste