Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Beiträge löschen

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 12.10.2015, 12:26
61

Beiträge löschen

Beitragvon dieBeate » 06.05.2017, 14:20

Hallo, ich habe mal eine technische Frage: wie kann ich meine eigenen Beiträge komplett löschen? bei der Erklärung finde ich nur, wie ich meine Beiträge bearbeiten kann, aber wie geht "komplett löschen"? Habe leider keine andere Möglichkeit zur Frage gefunden als hier.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feldhamster und 7 Gäste