Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es gibt sie noch, die Ärzte, die einen ernst nehmen...

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 03.02.2017, 09:15
66

Es gibt sie noch, die Ärzte, die einen ernst nehmen...

Beitragvon lekado » 12.05.2017, 10:39

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute einen Termin bei einer Gynäkologin, die auf Naturheilkunde spezialisiert ist.
Ich habe meine Beschwerden beschrieben und sobald ich die Mirena erwähnte, nickte sie und meinte, sie hätte schon zwei andere Patientinnen mit einer ähnlichen Geschichte gehabt.
Ohne dass ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste