Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Welche Dosierung bei Mönchspfeffer ?

Benutzeravatar
Lebenstraum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2017, 11:49
4

Welche Dosierung bei Mönchspfeffer ?

Beitragvon Lebenstraum » 15.05.2017, 12:31

Hallo ihr lieben :smile_flower:
Habe da mal eine frage an die erfahreneren Mädels, was den mönchspfeffer angeht...
Gibt ja viele Informationen darüber, für alles mögliche wie wechseljahre, kinderwunsch etc. Was die Dosierungen angeht und scheint ja auch je nach Menge unterschiedliche efekte zu erz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste