Starke anhaltende Blutung nach Entfernung von Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Elva
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017 10:02

Liebe Frauen
Mir (52) wurde vor 16 Tagen
Mirena entfernt (hatte sie 7 Jahre)
Zwei Tage später ging die Blutung los; dunkles Blut mit Brocken. Die Intensität konnte ich mit Ponstan etwas bremsen. Tags darauf Untersuchung bei FA ohne Befund. Die Blutung hat sich seither immer mal wieder berändert, schwächer, heller rot, bräunlich...) ist aber nie weg und heute wieder ähnlich wie am Anfang.
Wer hat ähnliches erlebt und was wurde unterbommen? Bin ich zu ungeduldig oder gerade das Gegenteil?
Befindlichkeit ist unterdessen schlecht - ständig leichte Bauch- und Rückenschmrrzen, Müdigkeit, LmaA-Stimmung :(.
Ich bin sehr dankbar für eure Erfahrungen, pder auch Links dazu!
LG Elva

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag