Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Starke anhaltende Blutung nach Entfernung von Mirena

Benutzeravatar
Elva
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2017, 10:02

Starke anhaltende Blutung nach Entfernung von Mirena

Beitragvon Elva » 21.05.2017, 10:16

Liebe Frauen
Mir (52) wurde vor 16 Tagen
Mirena entfernt (hatte sie 7 Jahre)
Zwei Tage später ging die Blutung los; dunkles Blut mit Brocken. Die Intensität konnte ich mit Ponstan etwas bremsen. Tags darauf Untersuchung bei FA ohne Befund. Die Blutung hat sich seither immer mal wieder berändert, schw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste