Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

PMS, Progesteron und Blutung...

Benutzeravatar
dieSonja
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

PMS, Progesteron und Blutung...

Beitragvon dieSonja » 07.12.2004, 12:02

Im letzen Zyklus (habe gestern ma 31. Tag Blutung bekommen) habe ich wie mit Frau Buchner bespriochen Progestogel angewendet. Ist alles gut gelaufen, meine Brüste haben dadurch auch weniger gespannt.
am ende des Zyklus sollte ich das Gel weglassen. Also habe ich für 4 Tage das Gel weggelassen und h  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste