Wie krieg ich Angstzustände u. Panikattaken i. d. Griff ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 7. Okt 2004 22:43
Wohnort: Schweiz

Hallo zusammen

bin nun seit gut 10 Wochen Mirena-frei und es geht mir eigentlich ganz gut, nur eine Frage beschäftigt mich sehr. Denke nicht nur mich, wie ich hier im Forum immerwieder lese:

Wie krieg ich die Angstzustände und Panikattaken in den Griff?
Wichtigster Teil: Nachts autofahren, Nachts weggehen.
Es war so schlimm, dass ich kaum aus dem Haus gehen konnte. Heute mach ich den Einkauf wieder alleine. Aber weiter weg zu Freundinnen etc. bringt mich total durcheinander, in Panik.
Vor der Mirena-Zeit hatte ich das nicht.

Nahm und nehme keine Medikamente diesbezüglich und will damit auf keinen Fall anfangen.

Würde mich freuen, wenn ein paar "alte Hasen" einen guten Tipp für mich, sowie auch andere Leidgeplagte haben.

Grüessli
Marianne

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag