Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

@ Mia...Frage wg. Calcium

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 03.02.2017, 09:15
66

@ Mia...Frage wg. Calcium

Beitragvon lekado » 01.06.2017, 08:33

Liebe Mia,
ich las gerade weiter unten eine Antwort von Dir, dass man zusätzlich zu Vit. D und K2 noch Calcium nehmen muss. Das nehme ich noch nicht. In welcher Dosierung sollte man das nehmen und kannst Du mir ein gutes Präparat empfehlen?
Ich nehme derzeit 8.000IE Vit.D am Tag und zus. K2.
Vielen Dan  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste