Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kann Mirena Hautprobleme ausloesen?

Benutzeravatar
Andrea1970
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2004, 16:50

Kann Mirena Hautprobleme ausloesen?

Beitragvon Andrea1970 » 08.12.2004, 03:39

Hallo zusammen,
mich wuerde es mal interesieren ob noch andere unter extrem trockener, empfindlicher Haut leiden nachdem sie die Mirena eingesetzt bekamen? Bei mir machten sich diese Hautprobleme nach 2-3 Jahren Mirena extrem bemerkbar. Mein Gesicht ist staendig rot wie als wenn man Sonnenbrand hat.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste