Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sicher Spirale schuld?

Benutzeravatar
LilaFairy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2017, 00:51

Sicher Spirale schuld?

Beitragvon LilaFairy » 12.08.2017, 04:10

Hallo liebes Forum,
ich trage meine Spirale seit 12´2015.
Ich war schon vorher Depressiv und bin deswegen seit über 6 Jahren in Behandlung.
Momentan ist sehr viel bei mir los (Zukunft wird neu ausgerichtet, mein Vater ist schwer krank geworden usw...)
Natürlich habe ich dadurch immer wieder Panikattac  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast