Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2. Mirena eingesetzt, nach 4 Monaten plötzlich starke Periode

Benutzeravatar
eske1987
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2017, 21:33

2. Mirena eingesetzt, nach 4 Monaten plötzlich starke Periode

Beitragvon eske1987 » 20.08.2017, 21:40

Hallo ihr lieben,

ich habe sehr viel gegoogelt, aber leider nicht viel gefunden zu meinem Problem. Und zwar habe ich meine erste Mirena vor 5 Jahren bekommen und keinerlei Beschwerden gehabt und auch keine Periode. Nun habe ich seit April die 2. Mirena eingelegt bekommen. Mit jedem Monat verstärkt s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste