Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An dieBeate

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 638
Registriert: 06.07.2016, 17:02
184

An dieBeate

Beitragvon Mia69 » 29.08.2017, 13:55

Hallo Beate. Einen Groll gegen Bayer hege ich nicht. Ich wollte die eierlegende Wollmilchsau und hab nicht nachgedacht und mich nicht ausreichend informiert. Auch hier bin ich nicht mehr sauer auf mich. Es ist halt so. Obwohl ich seit 2 Tagen wieder einen Lagerungsschwindel habe den ich vor Mirena n  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste