Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Brief an Jenapharm

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 03.02.2017, 09:15
66

Brief an Jenapharm

Beitragvon lekado » 05.09.2017, 11:47

Hallo Ihr Lieben,

wie ich bereits erzählte, habe ich vor einigen Wochen einen Brief von Jenapharm erhalten, in dem ich gebeten wurde, nochmal zu meinen Nebenwirkungen Stellung zu nehmen, die vom BfArM an Jenapharm gemeldet wurden.

Ich wollte zunächst das Ergebnis meiner Meridiandiagnose abwarten (das  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste