Beschwerden nach Mirena-Entfernung durch OP

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
labormaus_2017

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hätte mal eine Frage an euch.
Ich habe mir am 22.09. durch Vollnarkose nach über 4 Jahren die Mirena entfernen lassen.
Nun habe ich seit dem Schmerzen im Unterleib und mein ganzer Bauch ist schmerzhaft wie Muskelkater und gespannt.
Hat jemand auch solche Erfahrung nach der OP gemacht?
Leider kam noch eine Blasenentzündung dazu, die aber dank Antibiotika schon besser geworden ist.
Dennoch bin ich froh, sie endlich raus zu haben und hormonfrei verhüten zu können.

Liebe Grüße
labormaus

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag