Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nebennierenrindenschwäche?

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 12.10.2015, 12:26
57

Nebennierenrindenschwäche?

Beitragvon dieBeate » 06.10.2017, 10:53

Hallo, liebe Frauen,

also ich blick da nicht mehr durch...

Ich habe gedacht, die Mirena führt zu einem erhöhten Cortisol-Spiegel? Ich habe jetzt endlich eine Endokrinologin hier in BS gefunden, die einen Bluttest gemacht hat. Das war extrem schwierig und ist mir nur über die Vermittlung durch die Ärzt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste