Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena ziehen lassen?

Benutzeravatar
Anjast
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2017, 09:00

Mirena ziehen lassen?

Beitragvon Anjast » 09.10.2017, 09:14

Hallo liebe Foren Mitglieder ich habe ein problem ich habe seid 4 Monaten die mirena. Am Anfang war ich ziemlich sicher das richtige gemacht zu haben. Aber mittlerweile weis ich nicht mehr was uch machen soll. Mir geht es seid ca. 3 Monaten schlecht. In dem Sinne schlecht es hat angefangen mit Übelk  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste