Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Blutung nach einsetzen der Mirena

Benutzeravatar
Lessi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017, 11:18

Blutung nach einsetzen der Mirena

Beitragvon Lessi » 10.10.2017, 11:25

Hallo, ich bin neu hier!
Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Mirena Spirale einsetzen lassen, ca neun Wochen nach der Geburt meines Sohnes!
Nach dem Einsetzen hat es einen halben Tag geblutet, gut, kam ja eben vom einsetzen!
Dann war wieder alles ok, und drei Tage nach dem einsetzen hatte ich ein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste