Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10Jahre mit 10 Monate ohne Mirena

Benutzeravatar
Alex 46
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2017, 13:38
1

10Jahre mit 10 Monate ohne Mirena

Beitragvon Alex 46 » 11.10.2017, 13:49

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal wieder melden. Meine Mirena ist jetzt seit 10 Monaten draußen und es ist immer noch eine Berg und Talfahrt. Im Moment wache ich jeden Morgen um ca.5.00 Uhr auf und bin sehr unruhig ,ja fast gestresst. Kennt das jemand von euch ? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste