Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena gezogen im September jetzt große Zyste und starke Blutung

Benutzeravatar
AndreaB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2017, 17:58

Mirena gezogen im September jetzt große Zyste und starke Blutung

Beitragvon AndreaB » 23.10.2017, 18:22

Hallo,
Bin neu hier und grad echt am verzweifeln. Habe mir am 01.09. die Mirena ziehen lassen, nachdem ich sie 15 Monate hatte und nur Schmierblutungen hatte die ganze Zeit, kaum ein Tag ohne SB.
Hab dann nun direkt am 2.9. heftige Blutungen bekommen, für 1 Woche, dann war alles super etwas verlänge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste