Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Habe endlich eine Diagnose erhalten!!!

Benutzeravatar
Phoebe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2017, 20:24
1

Habe endlich eine Diagnose erhalten!!!

Beitragvon Phoebe » 26.10.2017, 13:39

Hallo ihr Lieben

Nach mehr als einem halben Jahr habe ich endlich eine Diagnose erhalten :smile_rofl: . Ich war bei einem Osteopathen (die Schulmediziner haben ja kläglich versagt :smile_angry: …). Mein Osteopath hat ein Gerät (keine Ahnung wie dieses heisst), das Impulse an die Zellen sendet, welc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jg. 1986; 2 Kinder (2014, 2016); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste