Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

kommen meine Beschwerden von der Jaydess?

Benutzeravatar
lisa.e91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2017, 12:56
2

kommen meine Beschwerden von der Jaydess?

Beitragvon lisa.e91 » 30.10.2017, 13:10

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen und wissen, was ihr darüber denkt.
Ich habe mir im Oktober 2015 die Jaydess legen lassen. Etwa 6 Monate danach ist mir aufgefallen, dass ich Haarausfall habe. Ich habe mir allerdings nichts dabei gedacht, da ich sowas schonmal hatte u  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste