Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hilfe bei Panikattaken und Ängsten .

Benutzeravatar
Sweta777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2017, 19:45
5

Hilfe bei Panikattaken und Ängsten .

Beitragvon Sweta777 » 08.11.2017, 09:05

Hallo ihr Lieben,
ich würde euch was empfehlen.
Ich habe selbst unter Mirena unter massiven Ängsten und Panikattaken gelitten.War ne ganz schwere Zeit.Wenn man nicht versteht was mit einem los ist und warum man solche Ängste hat ist es schon sehr hart....Bei mir hat sich auch Angst vor der Angst entwi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre alt ,2 Kinder , 3 ×Mirena 2002 bis 2017.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste