Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Tut das Ziehen der Mirena weh???

Benutzeravatar
Hermelino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.2017, 11:04
1

Tut das Ziehen der Mirena weh???

Beitragvon Hermelino » 08.11.2017, 13:38

Hallo ihr Lieben,

am 8.12. wird mir die Mirena endlich gezogen. Freu mich auf ein -hoffentlich- besseres Leben danach :smile_clapping: !

Nun zu meiner Frage. Habe tierisch Angst vor den Schmerzen beim Ziehen... beim letzten US beim Gyn vor 4 Wochen meinte er nur das der Faden nicht zu sehen sei   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
44 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind (14), Mirena seit 2004 - noch :smile_sadsmile:

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste