Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess entfernen lassen....

Benutzeravatar
LiviAllenspach
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2018, 13:27

Jaydess entfernen lassen....

Beitragvon LiviAllenspach » 26.01.2018, 13:52

Hallo zusammen :smile_happy:

Ich wende mich heute zum ersten Mal an ein Forum und würde mich über ein wenig Zuspruch und eure Meinung freuen.

Seit Dezember 2016 habe ich oft mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden und Aufgeblähtheit zu tun. Im Laufe der Zeit entwickelten sich immer neue Ängste und ab   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste