Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Tage Mirena - hab die Nase voll

Benutzeravatar
stella88
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2018, 16:34

3 Tage Mirena - hab die Nase voll

Beitragvon stella88 » 10.02.2018, 16:58

Hallo Zusammen

Ich bin 28.5 Jahre alt und habe bis vor wenigen Jahren nie hormonell verhütet (hatte nie eine längere Beziehung und wollte meinen Körper nicht zusätzlich belasten..)

nun gut, keine der 3 ausprobierten Pillen hab ich vertragen. Vor eineinhalb Jahren die Jaydess einlegenlassen (stationä  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste