Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ziehen mit Ausschabung / Mirena drückte auf den Nerv

Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2004, 11:08

Ziehen mit Ausschabung / Mirena drückte auf den Nerv

Beitragvon Joana » 15.12.2004, 16:02

Heute war es endlich so weit. Ich bin die Mirena los. :D 2 Versuche die Mirena zu holen scheiterten. (Fäden fort) Da meine GM nach hinten abgeknickt ist, waren die Versuche alles andere als angenehm. Außerdem hat mein Darm verrückt gespielt (Blähungen + Endometriose)) :( Also Ausschabung. Es ist z  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste