Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Magenprobleme wie in Schwangerschaft - Wer noch???

Benutzeravatar
dieSonja
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Magenprobleme wie in Schwangerschaft - Wer noch???

Beitragvon dieSonja » 21.12.2004, 10:18

Hallo Ihr Lieben!

Ich will mich ja nicht beklagen, weil es anderen ja schlechter geht als mir, ABER :cry: Mir geht es nach der Entfernung vor 2,5 Monaten viel besser. Vorallem ´Psychisch. Mit den körperlichen Zipperlein kann ich ganz gut umgehen, außer mit meinem Magen.
Ich habe seit meine letzte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste