Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit Anfang Oktober ohne Mirena, ohne Blutung aber Problemen

Benutzeravatar
Doro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2004, 13:28
Wohnort: Hessen

Seit Anfang Oktober ohne Mirena, ohne Blutung aber Problemen

Beitragvon Doro » 24.12.2004, 15:24

Hi @ all!

Habe die letzte Zeit starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Bauchkrämpfe und schon vermutet schwanger zu sein. Mein Arzt bestätigte dies jedoch leider nicht. Vielmehr meinte er, meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr dünn und ich müsste mich bezüglich Schwangerschaft noch gedulden. Was  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste