Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Leider keinen Zyklus und wo ist cookie?????????

Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.11.2004, 16:33
Wohnort: NW

Leider keinen Zyklus und wo ist cookie?????????

Beitragvon Depriemietze » 27.12.2004, 10:32

Hallo Ihr da draußen :arrow:

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben :wink:

Hab da noch mal ne Frage , denn leider hatte ich bisher nur ein einziges mal meine Mens und das im Oktober , warte sehnsüchtig darauf aber nichts tut sich .
Meine Temperaturkurve ist zwar kein gerader Strich me  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35 Jahre alt, keine Kinder , 5 Jahre und 4Monate Mirenaträgerin , seit 8 / 04 ohne HS

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste