Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2,5 Monate ohne Mirena, Zyste ???

Benutzeravatar
Hanni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2004, 19:14

2,5 Monate ohne Mirena, Zyste ???

Beitragvon Hanni » 31.12.2004, 17:31

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Monaten immer mal wieder die Beiträge in diesem Forum. Ich selbst habe die Mirena 15 Monate getragen, leider ständig mit Beschwerden.
Ich hatte immer Zwischenblutungen und häufig nervige Bakterien in der Scheide / Gebärmutter. Wegen den Bakterien bekam ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste