Keine Ausdauer mehr!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Kann es denn wirklich sein, dass die Mirena einem die "Energie" entzieht?

Ich hab heute mit meiner Tochter ca. 1 Stunde Ball gespielt und war danach fertig wie sonst was. Keine Puste mehr!! Keinerlei Ausdauer!!

Ein Gefühl als ob ich 80 Jahr' alt wär!

Ich kann Euch sagen, DASS ist depremierend, wenn man feststellt, dass der Akku komplett leer ist.

Wie kann ich mich wieder aufladen, ohne gleich zu denken mir sprengt es das Herz oder den Kopf??

Für jeden Ratschlag bin ich Euch sehr dankbar!

Andrea

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GUTES & GESUNDES NEUES JAHR!!!
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten