Sie ist raus!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mim177
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2004 20:18
Wohnort: Heinsberg

Hallo ihr Lieben!

Heute, äh gestern, war MEIN Tag! Ich habe mir die Spirale endlich entfernen lassen.
Ich bin todesmutig zu meiner FÄ, das ziehen tut ja eigentlich nicht weh... Also rauf auf den Stuhl und bitte entspannen. Ups, der Faden ist nach oben gerutscht...hätte ich das mal gewusst!!!!!!! Das ziehen tat nämlich SAUWEH :x , meine FÄ hat sich aber auch ein paar Mal entschuldigt :lol: Habt ihr eigentlich nach dem Ziehen auch wie ein Schwein geblutet?

Nunuja, die Schmerzen sind nun vergessen (so stell ich mir Kinderkriegen vor ;-) ) ich bin glücklich, was will ich also mehr? Nun bin ich auf die nächsten Wochen gespannt, die mit Sicherheit OHNE SCHMERZEN verlaufen werden!

Also, nur Mut! Selbst ich der Angsthase hatbe es geschafft! Jippiii!

LG, Miriam
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag