Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Monate ohne und ein neuer Mensch !

Benutzeravatar
maggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2004, 13:19
Wohnort: Langweid bei Augsburg

2 Monate ohne und ein neuer Mensch !

Beitragvon maggi » 07.01.2005, 17:51

Hallo,

ich habe die Mirena jetzt zwar erst ca. 2 Monate draussen, aber ich glaube nicht das sich jetzt noch etwas ändern wird.
Ich habe "lange" (ende April- Anfang November) an die Mirena geglaubt und gehofft das alles besser wird. Nachdem aber sogar meine Familie beinahe in die Brüche ging, habe i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Solange Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie gross sind Flügel!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste