Seltsame "Blutung" nach Mirena ziehen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2005 18:12

Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Habe am Donnerstag die Spirale gezogen bekommen, und heute etwas Schleim im Slip gehabt. Nicht wie Schmierblutungen die ich kenne, sondern es sah aus wie rohes Eiweiss nur hellrot. ist das normal?
Wie schauts aus mit schwanger werden nach Mirena? Hatte am 26.12. das letzte mal meine tage, letzten mittwoch ungeschützer gv. FA meinte eisprung müsste gestern oder heute sein.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Sunny
Mirena seit August 02, ohne ENDLICH seid 05.01.05

und ohne gehts mir besser

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag