Libidoverlust, Brustschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Birgit

Also ich habe die Mirena jetzt seit 2 Jahren. ich habe sie mir nach unserem 2. Kind einsetzten lassen, da wir eigentlich keine weiteren wollen, aber noch zu jung für Sterilisation sind( ich31 er 33)
Im ersten Jahr nach einsetzten hatte ich eigentlich keinerlei Probleme, nur das Versprechen meines FA stimmte nicht, daß ich keine Blutung mehr haben würde. Mein verlangen nach Sex war normal, vielleicht sogar gesteigert; nach einem Jahr fing es dann an: Schmierblutungen so etwa alle 2 Wochen, etwa jede 2-3 Blutung normal starke Blutung, bis verstärkt, mittlerweile habe ich absolut kein interesse mehr an Sex( mein armer Mann), sehr empfindliche Brüste, Launen oft keinen Antrieb, häufige Übelkeit, oft Erkältet, frieren, hitzewallungen, Husten, kratzen im Hals....
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, aber mir sind die Augen geöffnet, ich überlege ja schon seit ca. 3 Monaten mir die Mirena ziehen zu lassen, wegen der sexuellen Unlust :cry: , aber nun weiß ich wirklich, daß das Ding raus …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag