Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Heftige Blutung nach Ziehen

Benutzeravatar
Mischi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2004, 22:26
Wohnort: Wuppertal

Heftige Blutung nach Ziehen

Beitragvon Mischi » 08.01.2005, 14:22

Hallo Leute,

seit dem 06. Januar ist meine Mirena draußen. Das Ziehen tat ganz schön weh ... Meine FÄ wollte eigentlich erst mal nur einen Abstrich machen, ich lag also halbwegs entspannt da. Auf einmal ein Schmerz, dass ich am liebsten an die Decke gesprungen wäre. Hinterher erklärte sie, sie hät  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüße
Mischi

33, keine Kinder, Mirena von 05/2004 bis 01/2005

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste